Hannas Wahrheit Fotografin in der freien Natur

Vera aus Duke ein weiter Weg zurück

Duke

Ein weiter Weg zurück

Ich versuchte vor meiner Schuld zu fliehen und übersah, dass ich mich dabei selbst verlor. Hilf mir den Weg zurück zu finden.

Duke - ein weiter Weg zurück

Duke - ein galoppierendes Pferd im Sonnenuntergang und eine weinende Frau

Vertrauen mir, dann kann ich lernen mit selbst zu vergeben.

Es war die Schuld, die mich von zu Hause fortgetrieben hat, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch keinen Tag woanders gewesen war. Die Schuld ist es auch, die mich nach Hause zurückgeholt hat, weil ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Vergangenheit zu kämpfen hat. Womit ich nicht rechnete, war der Schmerz

Ich dachte, ich hätte ihn und alles hinter mir gelassen, fest in meinen Erinnerungen verschlossen, sodass es sich nur nachts in meine Träume schleicht. Aber jetzt weiß ich, dass ich mir in den letzten Jahren nur etwas vorgemacht habe. Niemals werde ich ihn vergessen. Niemals wird die Wunde heilen, die er in mein Herz geschlagen hat.

Liebe hinterlässt tiefe Spuren, und im Grunde meines Herzens weiß ich, dass ich ihm nicht gerecht werde. Er hätte nicht gewollt, dass ich mit dem Reiten aufhöre. Er hätte nicht gewollt, dass ich aus meinem Leben flüchte. Er hat mir all sein Vertrauen geschenkt, und ich habe es gleich mehrmals gebrochen. Werde ich mir das je verzeihen können?

Licht und Dunkelheit

Levarda - Theona - 2 in 1

Die ersten zwei Bände meiner erfolgreichen Romantasy Reihe: Licht und Dunkelheit um die Kinder der Elemente.

Hanna Bundle

Wer ist die Fotografin, die es schafft, die Seele des Motivs für meine Augen sichtbar zu machen? Ohne es zu wollen, tauche ich ein in die Welt, wie Hanna sie sieht.

Roman Bundle 3 in 1

Im Netz der NSA - Sonate ins Glück - Aus dem Schatten.

Zeigenössische Romane mit spannenden und nachdenklichen Momenten