Aus dem Schatten Bein einer Frau mit schwarzer spitzen Feinstrumpfhose

Aus dem Schatten

Manchmal ist die Liebe zu stark.

Wenn du bereit bist über deinen eigenen Schatten zu springen und deine Vorurteile hinter dir lässt, kannst du lernen Liebe in deinem Leben zulassen.

Kerstin Rachfahl

Aus dem Schatten

Hände im Schatten verbunden, Segelboot und rothaarige Frau

Stefanie ist der lebende Beweis einer Liebe, die niemals hätte sein dürfen.

David ist entschlossen, die uneheliche Tochter seines Chefs eiskalt mit ihrem Projekt auflaufen zu lassen. Was hat sie denn in ihrem Leben schon geleistet? Glaubt sie ernsthaft, ihm sagen zu können, wie er seine Arbeit zu machen hat? Wäre diese Stefanie bloß nicht so blitzgescheit, sympathisch und wortgewandt.

Egal, wie erfolgreich Stefanie in ihrem Beruf als IT-Beraterin ist – nie schafft sie es, den Makel einer unehelichen Tochter zu überwinden. Dabei steht sie sich vor allem selbst im Weg. Wie könnte sie jemals einem Mann vertrauen, wenn der eigene Vater, den sie über alles liebt und bewundert, seine Ehefrau mit ihrer Mutter betrogen hat?

Aber so einfach ist die Liebesgeschichte zweier Menschen, die sich zur falschen Zeit begegnen, nicht. Wird Stefanie bereit sein, das zu erkennen, und Davids Liebe eine Chance geben?

3 Romane in einem

Im Netz der NSA - Sonate ins Glück - Aus dem Schatten

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu: denn dein Leben lebst nur du!

Hanna Bundle

Wer ist die Fotografin, die es schafft, die Seele des Motivs für meine Augen sichtbar zu machen? Ohne es zu wollen, tauche ich ein in die Welt, wie Hanna sie sieht.

Im Netz der NSA

"Ich möchte nicht in einer Welt leben, wo alles was ich sage und tue erfasst wird. Weder möchte ich so leben, noch bin ich bereit das zu unterstützen."

Edward Snowden 10. Juni 2013