Eine Prophezeiung

ein Traum, ein Blutschwur, Freundschaft, Ehre, Zusammenhalt, Loyalität, Liebe, die Elemente: Wasser, Erde, Luft und Feuer, das Licht und die Dunkelheit — das ist der Mix, aus dem die Liebesroman-Fantasy-Tetralogie entstanden ist. Kämpfe mit Theona als Kriegerin des Lichtes für ihr Volk.

Licht und Dunkelheit: Theona

Cover für Licht und Dunkelheit: Theona explodierendes Gestein mit Lava und Sonnenstrahlen

Kriegerin des Lichts - der Held eines Volkes darf keine Frau sein.

Theona von Akliet wird mit dem Brandmal des Todes gekennzeichnet. Sie schafft das Unmögliche: Sie entkommt ihrem Peiniger. Ohne Familie, ohne Ehre und ohne Namen führt sie fortan ein zurückgezogenes Leben in den unwirtlichen Höhen das Katakmas.

Kravos von Nordin, Heerführer der Tarieken, versucht alles, um Theona von Akliet zu finden und für den Tod seines einzigen Sohnes zur Rechenschaft zu ziehen. Ihm ist jedes Mittel recht, selbst ein erneuter Krieg mit den Eldemarern.

Thelos von Bersaken, Prinz von Eldemar, wird von den Tarieken in eine Falle gelockt, aber treue Anhänger, die sich für den Frieden einsetzen, befreien ihn aus der Folterkammer. Mehr tot als lebendig flieht er in den Katakmas, die Verfolger dicht auf den Fersen.

Sonas von Bersaken, ruhmreicher Heerführer der Eldemarer, hat sich mit seiner Eliteeinheit auf den Weg gemacht, um Thelos aus den Händen der Tarieken zu befreien. Er schwört all jenen Rache und Tod, die seinem Bruder Leid zugefügt haben – an erster Stelle dem Krieger des Lichts, dem er seine Niederlage in der Schlacht in der Devon zu verdanken hat.

Du möchtest mit der Romantsy-Reihe Licht und Dunkelheit loslegen?

Licht und Dunkelheit

Bundle

Eine Seele - zweigeteilt - vereint in alle Ewigkeit, bringt auf die Welt: Licht und Dunkelheit.

 Band 1: Licht und Dunkelheit

Levarda

Wenn Dunkelheit dich hält gefangen und jede Hoffnung in dir erlischt, erst dann wirst du die Weisheit erlangen: Des Tages Licht das Dunkel durchbricht.

Band 3: Licht und Dunkelheit

Vivien

Licht und Dunkelheit - das eine kann ohne das andere nicht sein. In dem Meer der Nacht leuchten winzige Flammen von der Liebe entfacht.