Sondereinheit Themis Band 1: Auf Probe - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...

Sondereinheit Themis Band 1: Auf Probe

Sondereinheit Themis Band 1: Auf Probe erzählt wie Natasha versucht ein Teil der Sondereinheit Themis zu werden. Obwohl sie am Leistungstest scheitert, wird sie auf Probe eingestellt.  Nicht nur, dass ihr neuer Partner alles dran setzt, dass sie den Bettel hinwirft, nein Natasha muss auch noch mit ihrer Angst vor Hunden fertig werden. 

Unser erster Hund kam in unsere Familie, da war ich fünf Jahre alt. Eigentlich wollte der Züchter ihn als Zuchtrüden behalten. Apoll von Osterholz war schon sechs Monate alt. Zwischen uns Kinder und Polly, wie wir ihn später riefen, war es Liebe auf den ersten Blick. Egal wie viele Welpen uns der Züchter und unserer Eltern zeigten, wir blieben eisern, es musste Apoll sein. Weil mein Papa seinen Töchtern nie wirklich etwas abschlagen konnte, machte er sich ans Verhandeln. Am Ende war er unser.

Polly war ein Hund der seine Liebe gleichmäßig an uns verteilte. Er war immer für uns da. Tröstete uns, wenn wir traurig waren. Hörte uns geduldig zu, wenn wir ihm unsere Probleme erzählten. Freute sich, wenn wir aus der Schule kamen. Kam mit uns, wenn wir uns zu neuen Abenteuern aus dem Haus schlichen. Er schwamm mit uns, durchforschte mit uns den Wald, lief uns beim Skifahren hinterher und wenn wir stürzten klaute er uns unsere Mützen. Als er nach unserem dritten Umzug vor unserem Haus überfahren wurde, ging die Welt für mich unter. Doch das Leben geht weiter und ein neuer Hund kam in unser Haus.

Kein Hund in meinem Leben ist wie der andere. Doch die bedingungslose Liebe, die sie mir geben, die Treue mit der sie mich durchs Leben begleiten ist immer dieselbe. Klar, dass ich irgendwann ein Buch schreiben musste, wo Hunde eine Rolle spielen.

In Sondereinheit Themis Band 1:  Auf Probe hat Natasha keine Ahnung von Hunden. Sie wird angegriffen und gebissen. Wie sie damit fertig wird? Das kannst du selbst nachlesen in Band 1.

Was für tolle Sachen hast du mit deinem Hund erlebt? Erzähl mir davon.

Du willst wissen, wie es mit dem Team weitergeht? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und sicherer dir den Fan-Einführungspreis von 0,99 €, wenn der nächste Band erscheint.