Audiobooks

Romantisches und Spannendes zum Hören

Jetzt gibt es was auf die Ohren

Ich bin seit langer Zeit ein großer Fan von Hörbüchern. Bei der Hausarbeit, beim Sport, im Garten, beim Spazierengehen oder bei Autofahrten höre ich gerne Geschichten.

Es war unglaublich spannend, meine Geschichten selbst zu hören. Ein völlig anderes Gefühl, als sie zu schreiben oder zu überarbeiten. Umso mehr freue ich mich, dass es nun nach den ersten dreien in diesem Jahr 2022 weitergeht. Saga Storify hat drei weitere Audiobooks von meinen Büchern produziert.

Hört doch mal rein und sagt mir, wie es euch gefällt.

ROMANTISCH UND SPANNEND

Februar 2023
Dezember 2022
August 2022

SONDEREINHEIT THEMIS SEASON 1

März 2021

*** Und überall wo es Audibooks gibt ***

Februar 2021

*** Und überall wo es Audibooks gibt ***

Januar 2021

*** Und überall wo es Audibooks gibt ***