​​​​Sondereinheit Themis

​​​​​​Jeder von Themis ein Spezialist

​​​Die Idee zu der Reihe schmorte schon lange in meinem Kopf. Das Problem war, ich habe keine Ahnung von Polizeiarbeit. Natürlich schreibe ich Fiction und keine Sachbücher. Dennoch wollte ich möglichst viel Realismus in den Büchern der Reihe reinpacken. Am Ende siegte jedoch meine Fantasie.


Die erste Season besteht aus drei Büchern. Ob es eine zweite Season gibt, hängt von dem Erfolg der Reihe ab.


​Bist du Polizistin oder Polizist? Dann freue ich mich auf deinen Input, was ich besser machen könnte.

​​​Sondereinheit Themis: Auf Probe

​​​Sie sind Spezialisten und kämpfen gegen das Verbrechen in Deutschland und International. Themis eine Sondereinheit aus Polizisten und Soldaten.


Die ehrgeizige Natasha wird zum Einstellungstest der Sondereinheit Themis eingeladen. Zum ersten Mal im Leben scheitert sie an einem Sporttest.

Zu ihrer größten Überraschung wird sie dennoch auf Probe eingestellt. Der Mann, der dafür sorgen soll, dass sie beim nächsten Anlauf den Test schafft, ist ausgerechnet der Trainer, der ihr die Vorbereitungswochen zur Hölle machte.

Aber Natasha wäre nicht Natasha, wenn sie sich von einem Mann in die Knie zwingen ließe. Das bekommt auch ihr unfreiwilliger Trainer und Partner Peter zu spüren. Doch der hat nicht umsonst von seinen Kameraden den Spitznamen Pit - als Kurzform für Pitbull –  erhalten. Das Themis Team schließt Wetten ab. Wer von den Beiden wird am Ende sein Ziel erreichen?

​Geplante Erscheinung der nächsten Bücher

Cover mit Sturmgewehr und Logo Themis

Band 2: Der Terrorist geplant Juli 2018

Cover verletztes Mädchen und Logo Themis

Band 3: Menschenhandel geplant Oktober 2018

Rezensionen auf Amazon von Hannas Wahrheit und Entscheidung

quote-left

​Du sollst Vater und Mutter ehren

​Themen in Krimis/Thrillern mit Hintergründen in Politik und Wirtschaft finde ich immer spannend, hier wird das mit etlichen Hintergrundinformationen gewürzt, sobald Hanna denn beginnt, der eigentliche Ursache auf die Spur zu kommen.

quote-right

​Stephanie Freigericht

​Volle Rezension auf Amazon lesen...

quote-left

​​Super spannender Thriller

​Und was soll ich sagen? - Spannung pur vom ersten bis zum letzten Wort, das aufgeschrieben wurde. Es besteht Suchtpotential. Das Thema, welches hier aufgegriffen wurde, ist so überzeugend wie Authentisch.

quote-right

​​​​Ramona 2724

​Volle Rezension auf Amazon lesen...

quote-left

​​Spannende Mischung und starke Persönlichkeiten

​Ich habe selten ein Buch gelesen, dass so fein und subtil die Charaktere entwickelt und miteinander verwebt...Die jeweilige Sichtweise der beiden Protagonisten, ihre Zerrissenheit, wurden auf sehr ehrlich und einfühlsame Weise beschrieben ...

quote-right

​​​​​​Alina

​Volle Rezension auf Amazon lesen...

Sondereinheit Themis Band 1: Auf Probe
Sondereinheit Themis Band 1: Auf Probe erzählt wie Natasha versucht ein Teil der Sondereinheit Themis zu werden. Obwohl sie am[...]

Möchtest Du als Erste erfahren wenn...

  • ​ein neues Buch von mir erscheint?
  • ​ich ein neues zusätzliches kostenloses Kapitel zu meinen Büchern veröffentliche?
  • ​ich eine kostenlose Short Story veröffentliche?

Wenn Du keine Nachrichten mehr von mir erhalten möchtest, kannst Du dich jederzeit mit einem Klick von meinem Newsletter abmelden. Deine Daten werden sofort komplett gelöscht.

​Copyright 2017 bei Kerstin Rachfahl 

>