17. Dezember 2015

Zum Jahresende 2015

Cozy vintage toned winter holidays Christmas Composition with Gifts Boxes and Balls, Pine Cones Wooden Background. Styled photography for blog posts.

Mit Liebe schenken

Das wird mein letzer Blogbeitrag für dieses Jahr.

Wir sehen uns im neuen Jahr 2016 in alter Frische. Auch wenn ich es nicht mehr geschafft habe meinen Roman “Aus dem Schatten” für euch in diesem Jahr freizugeben, so kommt doch noch der Kurzroman “Sam und Emily” zwischen Weihnachten und Neujahr heraus. Wenn Ihr wissen wollt, wann die kostenlose Aktion für “Sam & Emily” losgeht, dann meldet Euch noch schnell zu meinem Newsletter: “Aus dem Leben einer Autorin” an. Zweimal im Monat erhaltet ihr eine E-Mail, wo ihr mehr von mir, meinen Projekten und Aktionen erfahrt.

Außerdem könnt ihr im letzten Newsletter des Jahres 2015, eines meiner gedruckten Bücher eurer Wahl mit Autogramm gewinnen. Dieser kommt bereits morgen – also schnell anmelden, denn es lohnt sich.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Für uns bedeutet es drei Tage Zeit füreinander zu haben, gemeinsam zu spielen, zu essen und zu quatschen. Innehalten um dankbar zu sein für das, was wir haben; Geschenke gibt es nur Kleine, am liebsten Selbstgemachtes, Selbstgebasteltes oder Selbstvorgetragenes. An dem Konsumstress möchten wir nicht teilnehmen. Das hat uns in der Adventszeit viel Ruhe eingebracht. Mit Ausnahme von diesem Jahr, da wir uns einen Traum erfüllen und unsere Energie- und Wärmeversorung in unserem Haus auf erneuerbare Energien umstellen. Die Handwerker werden leider vor Weihnachten nicht mehr fertig werden. Aber egal – umso mehr werden wir die Zeit zwischen Heiligabend und Silvester genießen, bis es dann am 04.01.2016 mit neuer Kraft losgeht.

Das Jahr 2015 beende ich persönlich mit einem 15 km Silvesterlauf, den ich zusammen mit meiner Nachbarin angehen werde.

Davon dann mehr im nächsten Jahr.