Welches Cover gefällt dir? - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...

Welches Cover gefällt dir?

Du entscheidest welches Cover und welchen Titel mein neuer Liebesroman tragen soll. Einen Sommerroman mitten im Winter zu veröffentlichen ist echt gewagt. Das ist das Schöne daran selbstständige Autorin zu sein, ich darf meine Erfahrungen selber sammeln und die Fehler ausbaden. Ich bin gespannt, ob es stimmt, das Leser/innen im Winter nur Weihnachtsgeschichten und Winterbücher lesen.

Welcher Titel spricht dich mehr an?

Titel 1: #Leben #Lieben #Lassen

Als erstes entscheidest du, welcher Titel dich mehr reizen würde, das Buch aus dem Regal deiner Buchhandlung zu ziehen.

Titel 2: Morning Breeze Café

Welches Cover weckt deine Neugierde

Entscheide spontan und aus dem Bauch heraus, welches Cover deine Neugierde weckt, so dass du das Buch aufschlagen würdest? Ob du erst den Abschnitt unten liest, worum es in der Geschichte geht oder erst später, wenn du deine Wahl getroffen hast, bleibt dir überlassen.

Worum geht es in dem Liebesroman?

Bei Bree Morgenstern, Bäckerin und Mitinhaberin des Morning Breeze Cafés, dreht sich alles ums Backen und ihre elfjährige Tochter Shelly, die sie alleine großzieht. Wellenreiten ist ihre große Leidenschaft und als Ethan Franklin, ein bekannter Social Media Star, sie bittet ihm das Wellenreiten beizubringen ist sie erst skeptisch, lässt sich dann jedoch aus finanziellen Gründen darauf ein.

Zwischen Shelly und Ethan ist es Liebe auf den ersten Blick. Dass er es schafft ihre ernsthafte Tochter zum Lachen zu bringen, weicht auch Brees anfänglichen Vorurteile auf über einen Menschen, der statt in der realen Welt im Internet lebt. Langsam kommen sich die beiden näher.

Währendessen entscheidet sich der Vater von Shelly, nach elf Jahren Abwesenheit, dass er eine Rolle in ihrem Leben spielen möchte. Bree muss sich entscheiden, welchen Platz er in Zukunft in ihrem Leben einnehmen soll.

Schreibe einen Kommentar oder schicke mir eine kurze E-Mail. Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmer/innen drei Taschenbücher von dem neuen Roman.

Wenn du an der Verlosung mitmachen möchtest, vermerke bitte deine Adresse in der E-Mail. Deine Daten werden direkt nach der Verlosung von mir wieder gelöscht.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: