Team UZ Ulf Clemens und Zoe Dübbers

​​Ulf ist vom Körperbau ein Bär von Mann, was ihn auf andere bedrohlich wirken lässt, dabei ist er der sanftmütige im Team. Zum Glück ist seine Partnerin die Nahkampfexpertin, so dass er sich auf sie bedingungslos verlassen kann. Ulf ist Sanitäter und gar nicht erbaut, wenn Pit und Natasha mal wieder raufen und sich einer von ihnen dabei eine blutige Nase holt. Er kann nicht anders als helfen, da macht er auch keinen Unterschied ob Feind und Freund. Wie gesagt, ist er froh, das Zoe, dann auch mal das Zepter übernimmt und ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt.

​Ulf lehnt sich raus

Zoe hat einen echt deutschen Namen, doch ihre Mutter ist Japanerin und von der hat sie ihr Aussehen geerbt. Sie versteht überhaupt kein Spaß, doch Ulf schaffte es auch ihr ein Lachen zu entlocken.

Allerdings als sich Ulf für eine der Schwestern von Peter interessiert, streikt sie. Das muss ihr Partner dann doch am Ende allein ausbaden. Durch Ulf kann auch Zoe inzwischen so einiges aus der ersten Hilfe. Sie arbeitet gerne mit ihm zusammen, vielleicht gerade weil er so sanftmütig ist und damit ihre Aggressivität abfängt. Auch wenn sie immer die tough raushängen lässt, durchschaut ihr Partner sie und wenn sie es braucht, kann sie sich auch bei ihm anlehnen. 

Inhalt

NEWSLETTER
10 innere Einstellungen für deinen Erfolg als Autorin:

Du möchtest Wissen vor welchen Herausforderungen du als Autorin stehst? Trage deine E-Mail Adresse ein und lade dir das Buch kostenlos herunter.

10 Einstellungen für Autorinnen

Der Schutz deiner Daten ist mir sehr wichtig. Wenn du wissen möchtest, was mit deinen personenbezogenen Daten nach der Eintragung passiert, klicke hier