Team MC Mark Becker und Carolina Herrmann - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...

Team MC Mark Becker und Carolina Herrmann

​MC, dass ist die kurz Bezeichnung für Mark und Carolina Team in der Sondereinheit Themis. Es ist lustig, dass ich die zwei in meinem Buch "Die Bundespräsidentin" zusammengepackt habe ohne wirklich zu wissen, warum sie so gut zusammenpassen. Erst beim Schreiben der Reihe entwickelten die beiden mehr und mehr eine eigenständige Persönlichkeit und siehe da, es war die perfekte Kombination.

​Carolina die Scharfschützin

​Carolina ist die nordisch blonde Schönheit in dem Team, die für mich Ähnlichkeit mit Grace Kelly hat, selbstverständlich nur äußerlich. Im Team ist Carolina die Scharfschützin, kommt aus dem Militär und mag hierachische Strukturen. Sie war vor Natasha die Partnerin von Peter, doch sie kam mit seinem Perfektionismus nicht klar. Ganz abgesehen davon, liebt sie es sich mit Junkfood vollzustopfen. Sie gehört zu den Menschen, die das locker wegstecken ohne Speck anzusetzen. Ihr reicht es im Quartals Leistungstest in der Mitte zu sein. Carolina ist lesbisch, liebt es aber mit Männern zu spielen. Sie zieht sich gerne sexy an. Vor allem liebt sie Spitzenunterwäsche und bringt ihren Partner damit manchmal zum Rande der Verzweiflung. Sie und Zoe aus dem Team UZ, leben zusammen, seit Natasha und Peter in eine Wohngemeinschaft gezogen sind. Carolina wirkt in den Büchern oft ruppig und das ist sie auch. Im letzten Band, kommt eine andere Seite von ihr zum Vorschein.

​Mark der Bombenentschärfer

​Wenn es eine Bombe zu entschärfen gibt, steht Mark an vorderster Front. Aber auch sonst, ist er für alle Sprengstofffallen zuständig. So wie seine Partnerin mag er Junkfood und muss nicht an der Spitze bei dem Leistungstest stehen. Auch äußerlich passen die beiden zusammen. Er ist blond und baggert mit seiner lockeren, charmanten Art Frauen an. Als er mit seiner Partnerin jedoch auf den Strich gehen muss, kommt auch sehr an seine Grenzen und nicht nur da. Mark ist der Spaßvogel in der Einheit. Dabei trifft er mit seinen Sprüchen oft den Pudelskern. Eigentlich wollte ich Mark mit einen der Schwestern von Peter zusammenstecken, doch dann kam es anders als geplant. Nicht mit Mark, dafür mit Ulf. Er ist ein echt toller Kumpel für Carolina und trotz seiner Oberflächlichkeit mit Frauen, zeigt er ihr gegenüber manchmal ungewohnte Tiefen. Das ist echt süß.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: