Team CK Chris Neumann und Kevin Steuber - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...

Team CK Chris Neumann und Kevin Steuber

Kommen wir zu dem einzigen reinen Männer Team in der Einheit. Nein, sie sind nicht schwul. Chris ist zusammen mit Mark der Herzensbrecher in der Einheit. Beiden lassen nichts anbrennen. Im Einsatz ist er für die Technik zuständig und arbeitet dort konzentriert, meistens in der hinteren Reihe. Er sorgt auch dafür, dass die Kommunikation funktioniert. Seine ruhige, fokussierte Art, steht ganz im Gegensatz zu seinem Freizeitverhalten. Eigentlich würde es mich ja doch reizen, irgendwann die Reihe weiterzuschreiben, allein um festzustellen, wohin mich Chris am Ende führen wird. Bleibt er der ewige Aufreißer oder kommt er irgendwann zu Ruhe. Und da ploppt auch schon jemand in meiner Fantasy auf, der perfekt zu ihm passen könnte.

​Wilde Frauen?

Kevin ist im Einsatz der waghalsigstes. Wehe man gibt ihm ein fahrbaren Untersatz unter den Hintern oder gar noch etwas, dass in die Luft geht. Er sorgt dafür, dass das Team niemals ohne vier Räder ist und rettet ihnen damit mehr als einmal das Leben. Okay, in den ersten zwei Bänden ist das noch nicht so offensichtlich. Witzigerweise ist der Draufgänger im Team im privaten Leben völlig anders. Dort ist er eher schüchtern und sucht nach der großen Liebe. Ob er damit im dritten Band die richtig Frau im Visier hat? Ich bin mir noch nicht sicher, doch auch wilde Frauen möchten irgendwann zur Ruhe kommen. Um das zu wissen, müsste ich wirklich weiterschreiben.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: