Frauenhand deren Finger auf der Klaviatur eines Klaviers liegt

Sonate ins Glück:

Sam & Emily

Manchmal bedeuten einem die kleinen Momente, die anderen unwichtig erscheinen einfach alles. Du musst nur bereit sein, sie in deinem Leben zu zulassen.

Sonate ins Glück: Sam & Emily

Ein Mann, eine rote Rose und Klaviernoten bilden das Cover von Sonate ins Glück

Sehend sind die, die mit Liebe die Welt betrachten und aus vollem Herzen leben.

Für Sam steht die Welt kopf, als ein kleiner Kobold in Gestalt seiner Nachbarin in sein Leben tritt. Mit einer gehörigen Portion Humor, gnadenloser Offenheit sowie einem Geheimnis weckt Emily nicht nur bei Sam Beschützerinstinkte.

Er liebt seinen Job bei der GSG 9, daneben ist in seinem Leben nur Platz für seine temperamentvolle Familie. Doch ehe Sam es sich versieht, steckt er mittendrin in einer Beziehung, die auf keinen Fall mehr sein soll als Freundschaft – wenigstens darin sind er und Emily sich einig.

Wäre da nicht die Komposition des Lebens, die neben Moll und Dur noch einige Zwischentöne parat hat. Gibt es am Ende ein gemeinsames Lied für Sam und Emily?

"Eine ungeplanter Kurzroman zu dem Bruder meiner Hauptprotagonisten Tamara Baumann aus: Im Netz der NSA. - Tamara sagte in der Geschichte, dass Sam der einsamste Mensch ist, den sie kennt. Das wollte Sam nicht auf sich sitzen lassen und nervte mich solange, bis ich bereit war auch ihm die Chance auf die Liebe zu geben. Nimmt er sie wahr oder lässt er sie sich entgehen? Entdecke es selbst."

Deine Kerstin

Im Netz der NSA

"Ich möchte nicht in einer Welt leben, wo alles was ich sage und tue erfasst wird. Weder möchte ich so leben, noch bin ich bereit das zu unterstützen."

Edward Snowden 10. Juni 2013

Aus dem Schatten

"Der Veränderungsprozess in einem mittelständischen Textilunternehmen, eingepackt in eine romantische Familiengeschichte."

E. Fieles-Kahl

Roman-Bundle 3 in 1

Im Netz der NSA - Sonate ins Glück - Aus dem Schatten

Zeitgenössische Romane mit spannenden und nachdenklichen Momenten.