Romantischer Thriller Tisiphones Tochter - Kerstin Rachfahl Schriftstellerin

Romantischer Thriller Tisiphones Tochter

Am Ende ging es ganz schnell und ich konnte mein siebzehntes Buch, der romantische Thriller Tisiphones Tochter veröffentlichen. Mit jedem Buch, dass an den Start geht wächst in mir der Wunsch einmal in der Top 100 Liste von Amazon zu stehen. Nein es ist mir nicht gelungen, auch wenn ich diesmal den Booklaunch, so der englische Begriff für die Neuveröffentlichung eines Buches, strategisch angegangen bin.

Ich finde es ist schwieriger für mich geworden, ein neues Buch sichtbarer zu machen. Ohne deine Unterstützung mit dem Kauf meiner Bücher, wäre ich bestimmt direkt wieder versunken, trotz der Werbemaßnahmen. Die letzten Tage habe ich viel darüber reflektiert, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte und einige Ideen sind mir bereits gekommen.

Ich bezeichne Tisiphone als romantischen Thriller. Erst war ich unsicher, ob ich diese Kategorie überhaupt wählen kann. Die Rezensionen von dir und die Beiträge in der Leserrunde zeigen mir jedoch, dass ich da richtig liege. In dem Thriller habe ich etwas neues gewagt, indem ich als Hauptfigur eine Auftragskillerin gewählt habe.

Einer meiner Fragen in der Leserrunde lautete: “Steckt auch in dir eine Auftragskillerin?” – Es ging mir nicht darum wirklich zu erfahren, ob du dir vorstellen kannst in der Reallität jemanden zu töten. Vielmehr wollte ich wissen, ob du dich trotz deiner Friedfertigkeit und Moral, in Skylar reinfinden kannst.

Die Antworten zeigen mir, dass es mir gelungen ist und das macht mich stolz. Mein Mann sagt, ich sollte erstmal jetzt bei dem Genre bleiben, damit ich meine Sichtbarkeit nicht verliere. Ich weiß er hat Recht, dennoch möchte ich gerne mit der neuen romantischen Fantasy Triologie starten.

Für mich ist der Genre Wechsel auch eine Entspannung. Bei der Fantasy, muss ich zwar glaubwürdig sein, doch im Gegensatz zum romantischen Thriller, darf ich mir meine eigenen Gesetze und Regeln für das Zusammenleben in einem Land basteln.

Ich wünsche dir erstmal viel Spaß beim Lesen meines neuen Buches und freue mich, wenn du mir schreibst oder auf Amazon eine Rezension hinterlässt.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: