​Kostenlose ​Kurzgeschichten
​Kapitel, Szenen und Zusatzmaterial

​Hier kannst Du mich kennenlernen...

​​​Zusätzliche Kapitel und Szenen aus meinen Büchern enthalten Spoiler, daran musst du denken.​ Gerne kannst du die Seite im Internet teilen, sofern dir die Geschichten Freude bereiten.​​ Wie kannst du dich revanchieren? Mit ​ehrlichem Feedback auf den Kauf- und Leseplattformen oder Empfehlungen an Freunde und Verwandte.​ Es liegt in deiner Hand, ob und in welcher Zeit neue Bücher von mir erscheinen. Je mehr Fans ich habe, desto eher kann ich mich ganz auf das Schreiben von Büchern konzentrieren.

​Sondereinheit Themis:
Wie alles begann...

​Als Natasha zu dem Vorbereitungstraining der Sondereinheit Themis eingeladen wird, ist sie sich noch gar nicht sicher, ob die Einheit wirklich etwas für sie ist. Kriminalhauptkommissar Peter Abel, der das Training leitet, hat Natasha von Anfang an auf den Kicker. Sie geht ihm für seinen Geschmack viel zu sehr unter die Haut. Dumm nur, dass sie umso hartnäckiger ein Teil der Sondereinheit Themis werden möchte, je mehr er sie triezt.

​Sondereinheit Themis: ​Mia

Lade dir das Zusatzkapitel von der Reihe um die Sondereinheit Themis herunter. Achtung das Kapitel schließt direkt an den ersten Band an, wenn du es vor dem Band 1 liest, erfährst du, was mit Mia passiert ist. Willst du dir die Spannung erhalten, musst du zuerst den Band 1 lesen.

Zusatzkapitel episch

Licht und Dunkelheit: Lishars Tochter

Lade dir das Zusatzkapitel von der romantischen Fantasy-Reihe Licht und Dunkelheit herunter. Es spielt vor den Büchern der Fantasy Reihe und erzählt die Geschichte von der Geburt Levardas​.

​Nichts mehr verpassen?

​Sichere dir den Einführungspreis von meinen neuen Büchern. Erfahre, wann eine neue kostenlose Kurzgeschichte, Kapitel oder Szene aus meinen Büchern erscheint. Lass dich einladen zu einer Leserrunde oder anderen Events. ​Hier kannst du dich zu meinem Autoren Newsletter eintragen.

Ergänzendes Material für die Fantasy Reihe Licht und Dunkelheit

Gerade in Licht und Dunkelheit Band 4: Hüterinnen der Elemente, wo alle Fäden aus den vorangegangen Büchern zusammenlaufen, fällt es schon mal schwer den Überblick zu behalten. Vielleicht hilft dir das Material ja dabei.

Tätowierte Krieger mit Schwert
Frauenhand deren Finger auf der Klaviatur eines Klaviers liegt

Zusatzszene aus Sonate ins Glück:

Bei der Loveletter Convention in Berlin bat mich die Organisatorin den Teilnehmerinnen eine zusätzliche Szene zur Verfügung zu stellen. Sonate ins Glück: Sam & Emily ist für mich ein echtes Herzensbuch gewesen. Es war vollkommen ungeplant und so hat es mir total viel Spaß gemacht, ein weitere kleine Szene für die Geschichte zu schreiben. Aber Achtung, es ist ein Spoiler.

Die Herausforderung eine selbstständige Autorin zu sein

In diesem kurzen Sachbuch schreibe ich darüber, welche zehn Eigenschaften du mitbringen solltest, wenn du gerne den Traumjob Autorin ergreifen möchtest. Ich spreche in dem Buch über meine persönlichen Erfahrungen, die Hoch und Tiefs, die mich auf meinem Weg zu meinem Traumjob begleitet haben.

​Nichts mehr verpassen?

​Sichere dir den Einführungspreis von meinen neuen Büchern. Erfahre, wann eine neue kostenlose Kurzgeschichte, Kapitel oder Szene aus meinen Büchern erscheint. Lass dich einladen zu einer Leserrunde oder anderen Events. ​Hier kannst du dich zu meinem Autoren Newsletter eintragen.

​Copyright 2017 bei Kerstin Rachfahl 

>