Osteraktion 2014: Fantasy zu Ostern - Kerstin Rachfahl Schriftstellerin

Osteraktion 2014: Fantasy zu Ostern

2011-04-21-osterhasenImmer mal wieder starte ich eine kostenlose Aktion mit einem meiner Romane. Damit möchte ich neue LeserInnen erreichen, die sich bisher nicht an ein Buch von mir gewagt haben oder ein anderes Genre von mir bevorzugen. Vom 15.04-19.04,2014 wird es meinen Fantasy Roman: “Licht und Dunkelheit” komplett zum kostenlosen Download geben. Die Geschichte von der Mintranerin Levarda beginnt langsam und steigert sich erst nach und nach. Pferde spielen hier wieder eine Rolle, diesmal als Partner ohne im Vordergrund zu stehen. Doch auch hier war es mir wichtig aufzuzeigen, dass jedes Pferd einen Charakter hat. Sita hat dabei sehr viel von meiner Stute “Silver Star” abbekommen. Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dieser Geschichte, die mir beim Schreiben sehr viele schöne Stunden bereitet hat. Wenn Sie euch gefällt, dann empfehlt sie weiter! Nur so können neue LeserInnen meine Geschichten entdecken.

Worum es in dieser Geschichte geht?

Uralte Legenden und das Schicksal führt sie zusammen. Levarda von Mintras und Otis von Forran. Er dient seinem Land und dem Herrscher von Forran voller Loyalität und ohne Gnade gegen dessen Feinde. Ein Krieger, bereit jedes persönliche Opfer für den hohen Lord Gregorius zu bringen, der seine Ehefrauen hinrichten lässt, weil sie ihm keinen Thronfolger gebären.
Die Wahl des Herrschers für seine nächste hohe Gemahlin fällt auf Lady Smira, die Cousine von Levarda. Mutig stellt die Mintranerin sich der Herausforderung Smira vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch nicht die Frauen sind an der Kinderlosigkeit des Herrschers schuld. Gebunden an die Gesetze ihres Volkes, bleibt Levarda nur ein Weg offen – sie muss Lord Otis als Verbündeten gewinnen. Dieser hingegen, hat mit der Frau aus Mintra ganz andere Pläne im Sinn.

Ich freue mich über ihr Feedback bei Amazon, als Kommentar auf diesen Blog oder anderen sozialen Plattformen. Ach ja und einen Trailer gibt es zu der Geschichte auch:

Trailer Licht und Dunkelheit