Indie Summer 2017 Kerstin Rachfahl und Lovelybooks

September 2017 ist der Indie Summer auf Lovelybooks, der größten Lesecommunity von Deutschland. Hier tauschen sich zig tausend begeisterte Leserinnen und Leser über ihr schönstes Hobby aus, nämlich das Lesen von Büchern. Du bekommst tolle Lesetipps, stolperst über neue Autoren und Autorinnen, entdeckst über die Rezensionen deiner Freunde neue Bücher oder schreibst selbst Rezensionen. Aber das ist nicht alles. Die Plattform bietet dir auch eine Interaktion mit den Autoren und Autorinnen hinter den Büchern. Sei es in Leserunden, Live-Lesungen oder wie jetzt beim Indie Summer 2017.

Jeden Tag stellte sich eine neue Indie Autorin oder Autor den Fragen neugieriger Leserinnen und Leser. Mein Tag ist diese Woche Freitag der 15. September. Zwar werde ich an diesem Tag in Berlin auf Recherche sein, doch auch dort gibt es Internet und ich kann deine Fragen, die du an mich hast beantworten. Aber nicht nur beantworte ich dir Fragen zum Schreiben, zu meinen Figuren oder zu meinen Büchern, nein du kannst auch ein Buchexemplar von Hannas Wahrheit gewinnen, wenn du mir eine Frage stellst.

Wie funktioniert der Indie Summer?

Ganz einfach, du meldest dich auf der Lovelybooks Community Plattform als Leser/inn an. Über den Link: Indie Summer 2017 kommst du auf die aktuelle Autorin oder Autor, dessen Tag gerade ist. Klick den Button "Jetzt mitmachen" an und schon kannst du eine Frage posten. Ich gehe regelmäßig am 15.09.2017 in das Forum und beantworte die Fragen. Ich bin schon richtig gespannt, was du von mir wissen möchtest. Ich selbst habe in den letzten Tagen schon ganz viele tolle neue Autoren und Autorinnen kennengelernt, die ich vorher gar nicht kannte. Vielleicht geht es dir ja genauso.

Also bis Freitag.