Leserunde Sondereinheit Themis: Auf Probe - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...
Bücherpaket zur Leserunde

Bewirb dich jetzt zur Leserunde

Bis einschließlich 22.07.2018 kannst du dich für ein Rezensionsexemplar für die Leserunde zum ersten Band der Sondereinheit Themis: Auf Probe bewerben. Insgesamt stelle ich für die Leserunde 10 Taschenbücher und 10 eBooks zur Verfügung.

Schreibe mir eine Email und beantworte mir die Frage: "Warum möchtest du das Buch lesen." Am Montag dem 23.07.2018 wähle ich die Gewinner der Leserunde aus.

​Sondereinheit Themis: Auf Probe

​Sie sind Spezialisten und kämpfen gegen das Verbrechen in Deutschland und International. Themis eine Sondereinheit aus Polizisten und Soldaten.

Die ehrgeizige Natahsa wird zum Einstellungstest der Sondereinheit Themis eingeladen. Zum ersten Mal in ihrem Leben scheitert sie an einem Sporttest.

Zu ihrer größten Überraschug wird sie dennoch auf Probe eingestellt. Der Mann, der dafür sorgen soll, dass sie beim nächsten Anlauf den Test schafft, ist ausgerechnet der Trainer, der ihr die Vorbereitungswochen zur Hölle machte.

Aber Natasha wäre nicht Natasha, wenn sie sich von einem Mann in die Knie zwingen ließe. Das bekommt auch ihr unfreiwillger Trainer und Partner Peter zu spüren. Doch der hat nicht umsonst von seinen Kameraden den Spitznamen Pit - als Kurzform für Pitbull - erhalten. Das Themis Team schließt Wetten ab. Wer von den Beiden wird am Ende sein Ziel erreichen?

​Ablauf der Leserunde

​Sobald du dein Rezensionsexemplar erhalten hast, kannst du mit dem Lesen anfangen und mir über die Kommentarfunktion zu folgenden Fragen eine Antwort geben:

  • Was zeichnet Natasha für dich aus​?
  • ​Was ist dein erster Eindruck von Peter? Verändert sich dein Eindruck um Verlauf der Geschichte?
  • ​Was ist deine Lieblingsszene?
  • Welche Rolle spielen die Hunde für dich in der Geschichte?
  • ​Link zu deiner Rezension auf Amazon oder anderen sozialen Plattformen
Ähnliche Themen
No related posts for this content
  • BrigitteB sagt:

    Ich lese viele Bücher über die SEALS in der USA. Jetzt da ein Buch über eine Sondereinheit in Deutschland zu lesen gibt ist es natürlich das ich das Buch lesen werde.

  • Kristina sagt:

    Die Geschichte hört sich spannend an, werde mir das Buch mal anschauen 🙂

  • >