Kostenlose Aktion für: Aus dem Schatten - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...

Kostenlose Aktion für: Aus dem Schatten

Heute (06.05.2016) startet die kostenlose Aktion für meinen neuen Liebesroman: “Aus dem Schatten”. Er dauert das ganze Wochenende an und endet im Laufe des Montags. Wer den Roman bisher nicht hat, bekommt also eine prima Gelegenheit ihn sich jetzt zu sichern.

Ich freue mich, wenn ihr die Aktion weiterleitete und mit anderen Freunden und Freundinnen teilt. Für mich ist das eine Möglichkeit, dass mich neue LeserInnen entdeckten können.

Bisher hat das Buch nur wenige Rezensionen. Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr die Geschichte am Ende bei Amazon bewerten würdet. Das ist für mich als selbstpublizierende Autorin ein wichtiger Baustein, damit neue LeserInnen sich an die Geschichte heranwagen.

Mir ist klar, dass nicht jeder Liebesroman von mir allen gleich gut gefällt. Es gibt selbstverständlich Lieblingsbücher und Figuren, die jeder hat.

Für mich als Leserin ist es z.B. so das ich bisher, mit ganz wenigen Ausnahmen, alle Nora Roberts Bücher mag. Sie schafft lebensnahe Charaktere, die ihre Ecken und Kanten haben. Ich weiß, dass am Ende die beiden Hauptfiguren sich bekommen. In ihren Büchern sind die Frauen stark. Sie stehen für sich selber ein, brauchen keinen Mann der sie rettet. Genauso genial finde ich ihre Männerfiguren, die allesamt einfühlsam sind und oft mutiger eine Beziehung einzugehen, als die weibliche Figuren.  Dennoch gibt es Bücher von ihr, die mich mehr fesseln und andere, wo ich dann vielleicht doch mal denke: “Okay, dass ist jetzt nicht ganz mein Fall.”

Eines Tages möchte ich mit meinen Liebesromanen genauso gut sein, wie mein großes Vorbild.

Ich wünsche Euch also viel Spaß beim Lesen der neuen Geschichte. Danke für eure Unterstützung. Genießt den Muttertag oder Sonntag mit einem Blumenstrauß, Zeit für euch, lasst euch von euren Lieben verwöhnen oder mit meinem Roman: “Aus dem Schatten”.