Ja, was ist denn ein Kindle Unlimited All-Star?

Als ich gestern in mein Postfach schaute, entdeckte ich eine Mail von Amazon KDP. Hoppla, was möchte die denn von mir? – dachte ich und schaute gleich mal rein. Zwei deiner Bücher sind unter den “Kindle Unlimited All-Star” für den Monat November. Hey, wie cool ist das denn?

Jetzt kleben unter Licht und Dunkelheit: Levarda und meinem aller, aller ersten Roman: Duke – Ein weiter Weg zurück, der Kindle Unlimited All-Star. Für mich bedeutete das eine zusätzliche Prämie, über die ich mich sehr gefreut habe. Wenn die jetzt auch noch auf meinem Konto aufschlägt, freut sich dies besonders. Immerhin ächzt es gerade, weil es mir immer soviel Spaß macht, anderen etwas zu schenken.

So kann es im nächsten Jahr ruhig weitergehen. Ein dickes Dankeschön an all die “Leihleser” aus Kindle Unlimited, das war ein unerwartetes und umso schöneres Weihnachtsgeschenk von Euch.

Levarda-all-StarDuke-All-Star

Wie? Dein Buch ist eine Lizenz?

Vorneweg ich bin kein Anwalt für Lizenzrechte, dieser Blogpost spiegelt ganz allein meine Sicht wieder und die subjektive Interpretation des Vortrages, den ich letztes Jahr auf

Lesen »

Gibt es das perfekte Buch?

Kennst du das Lied Perfect von Ed Sheeran? “You look perfect tonight.” So lauteten die letzten Takte in meinem Notenpart für das Klavier. Nach 25 Jahren

Lesen »

NEWSLETTER

Trage hier deine Mail Adresse ein, um exklusive Geheimkapitel zu erhalten:

Spoiler-Alarm: Pass auf, welches Kapitel Du dir wann zum Lesen herunterlädst. Viel Spaß mit den geheimen Kapiteln :-)