Ja, was ist denn ein Kindle Unlimited All-Star?

Als ich gestern in mein Postfach schaute, entdeckte ich eine Mail von Amazon KDP. Hoppla, was möchte die denn von mir? – dachte ich und schaute gleich mal rein. Zwei deiner Bücher sind unter den “Kindle Unlimited All-Star” für den Monat November. Hey, wie cool ist das denn?

Jetzt kleben unter Licht und Dunkelheit: Levarda und meinem aller, aller ersten Roman: Duke – Ein weiter Weg zurück, der Kindle Unlimited All-Star. Für mich bedeutete das eine zusätzliche Prämie, über die ich mich sehr gefreut habe. Wenn die jetzt auch noch auf meinem Konto aufschlägt, freut sich dies besonders. Immerhin ächzt es gerade, weil es mir immer soviel Spaß macht, anderen etwas zu schenken.

So kann es im nächsten Jahr ruhig weitergehen. Ein dickes Dankeschön an all die “Leihleser” aus Kindle Unlimited, das war ein unerwartetes und umso schöneres Weihnachtsgeschenk von Euch.

Levarda-all-StarDuke-All-Star

1965 von Thomas Christos

Ein Kriminalroman, der uns auf eine Zeitreise mitnimmt und den Bruch zwischen zwei Generationen darstellt. Ein Verbrechen, dass 1939 begangen und erst 1965 durch einen

Lesen »