Im Kindle-Deal der Woche: Duke - Ein weiter Weg zurück - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...

Im Kindle-Deal der Woche: Duke – Ein weiter Weg zurück

Du kannst meinen Pferderoman in der Woche vom 13.05-19.05.2016 im Kindle-Deal der Woche für den halben Preis downloaden.

Der erste Liebesroman, den ich veröffentlichte, ist und bleibt für mich etwas besonderes. Er ist meiner Appaloosa Stute Silver Star gewidment, die mir alles beibrachte. Mit unendlicher Geduld akzeptierte sie all die unzähligen Fehler, die ich machte. Pferde sind ein Seelenspiegel – das ist sehr poetisch ausgedrückt und doch steckt darin viel mehr Wahrheit, als wir glauben mögen.

Im Gegensatz zu uns, kommunizieren die Pferde als Fluchttiere vor allem über die körperlichen Signale und Spannungen. Wenn ich morgens zum Füttern am Stall erscheine, weiß meine Stute ganz genau wie ich drauf bin. Ein Blick, wie sie reagiert und ich weiß es spätestens ebenfalls.

In dem Buch stecken all meine Erfahrungen, die ich mit meinen Pferden gemacht habe. Ich bin jedoch keine Pferdetrainerin, sondern nur eine Pferdebesitzerin, die sich viele Gedanken gemacht hat. Die Zeit mit meinen Pferden hat mir unglaublich viele schöne Stunden geschenkt. In dem Buch möchte ich Dich an dieser Zeit teilhaben lassen. Die Arbeit mit den Pferden, die ich in der Geschichte beschreibe, führe ich im Umgang mit meinen Tieren so aus. da ist also nichts erfunden oder der Phantasie geschuldet.


Erzähl mir, wie Dir das Buch gefallen hat und ob du Dich im Umgang mit deinen Pferden darin wiedergefunden hast. Wenn du jemanden kennst der Pferde liebt empfehle ihm doch diese Geschichte. Für 1,49 Euro kann man, glaube ich, nicht viel falsch machen. Das zahlt man  ja schon für ein Eis.

Übrigens wird es noch eine Fortsetzung von Duke geben. Es erscheint Anfang 2017. Die ersten Szenen kannst du hier lesen: