Hilferuf an meine Fans von ST - Kerstin Rachfahl Schriftstellerin

Hilferuf an meine Fans von ST

Liebe Fans der Reihe: Sondereinheit Themis, heute geht ein Hilferuf an euch raus.

Verdammt, was steckte nur in meinem Kopf und was habe ich tatsächlich geschrieben? Gerade bin ich ein einem vollen Schreibfieber und raufe mir trotzdem ständig die Haare. Welche Jungs habe ich in der Einheit äußerlich schon beschrieben? Hat Mark nur blonde Haare in meinem Kopf oder ist steht das in einem der Bücher? Was ist mit Ulf, Kevin, Bodo und Chris? Gibt es nur die Bürogemeinschaft von Natasha, Pit, Smart, Kevin und Chris oder habe ich die anderen auch schon irgendwann zusammengepackt?

All diese Fragen bremsen mich gerade beim Schreiben aus. Ich kann jetzt jedes Buch nochmal lesen, was ich gerne mache, mich aber Zeit kostet oder einfach mal versuchen euch um Hilfe zu bitten. Kann mir einer die Fragen oben beantworten?

Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen. Umso schneller werde ich mit dem Band 4 fertig. Ist das ein Deal?