Gewagt Liebesroman Challenge 2017 bei Lovelybooks - Kerstin Rachfahl Schriftstellerin
Liebesroman Challenge 2017 auf Lovelybooks mit zwei Rosen

Bei dem Verfolgen meiner ersten eigenen Leserunde auf der Online-Leseplattform Lovelybooks, bin ich über die Liebesroman Challenge 2017 gestolpert. Was für eine tolle Idee. Mir ist es gar nicht wichtig, wo ich am Ende stehe, vielmehr reizen mich die verschiedenen Aufgaben. Ich habe mich direkt auf die Suche nach Büchern begeben und allein das macht riesigen Spaß.

Eigentlich bin ich ja eine totale Leseratte. Durch meine zwei Jobs, Familie und Tiere, bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen mich auf die Suche nach neuen Bücher zu machen. Stattdessen griff ich immer wieder auf altbewährtes zurück. Außer meine Kinder nutzen eines unsere Audible Guthaben für einen ihrer Buchwünsche. Ich liebe Jugendbücher, genauso wie Kinderbücher, es ist so schade, dass die Zeit des Vorlesens vorbei ist. Aber so ist das Leben, eine ständig Veränderung.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, weshalb es mich dermaßen anspricht mich den Herausforderungen der Liebesroman Challenge zu stellen. Ich denke es liegt an meinem wettbewerbsorientierten Charakter. Jedenfalls freue ich mich jetzt wieder auf das Schlafengehen und die halbe Stunde davor, wo ich wieder Bücher lese, anstatt mich mit den eigenen Geschichten zu beschäftigen.

Hast du auch Spaß an der Herausforderung? Hier geht es zu der: Liebesroman Challenge 2017. - Damit du mitmachen kannst, brauchst du ein Account auf der Plattform. Verbinde dich doch dann gleich mit mir. Viel Spaß bei deiner Schatzsuche und wenn du was tolles entdeckst, schreibe es mir doch.