Ein Training für Autoren zur Produktion von E-Books - Kerstin Rachfahl Schriftstellerin

Ein Training für Autoren zur Produktion von E-Books

imageSeit ich selber ein Training für Office 365 für video2brain produziert habe, greife ich immer öfter auf die große Bibliothek der Videotrainings zurück. Zu meiner riesigen Freude kam Mitte Dezember das Training “E-Books produzieren – Das große Training” über 51/2 Stunden heraus.

Die Trainer Uwe Matrisch und Ursula Wlsch sind beides Profis aus der Branche. Sie haben ihr Wissen rund um E-Books zusammengestellt, geben Hintergrundinformationen und zeigen unterschiedliche Tools. Ich kann euch das Videotraining nur ans Herz legen, denn es hilft viele Fehler zu vermeiden und ein besseres Verständnis für die Produktion von E-Books zu erhalten. Aber macht Euch selbst ein Bild mit den kostenlosen Kapiteln aus dem Buch, die ihr Euch bei www.video2brain.de  ansehen könnt.