Cover 3 für Hannas Wahrheit - Kerstin Rachfahl Schriftstellerin

Cover 3 für Hannas Wahrheit

201312-Cover-Hanna1Nachdem Hannas Wahrheit einfach nicht laufen will, bin ich mal wieder am Überlegen, was ich verändern kann, um die Leser besser anzusprechen. Das Feedback für die Story von Hannas Wahrheit ist gut. Größter Kritikpunkt ist, dass die Fortsetzung erst im Frühjahr 2014 kommt. Inzwischen sind wir von dem Datum gar nicht mehr soweit entfernt. Wenigstens für mich, die mit Schrecken festgestellt hat, dass das Jahr 2013 in den letzten Zügen liegt. Mein Gott – wo ist die Zeit nur geblieben?

Der Tipp einer befreundeten Autorin war, dass das aktuelle Cover von Hannas Wahrheit sehr stark von dem blauen Auge geprägt ist und, dass das auf sie eher eine abschreckende Wirkung hat. Nun weiß ich nicht, ob ich es wechseln soll oder nicht.

Das erste Cover und das aktuelle Cover:

Cover-HannaHannasWahrheit

Also was ist eure Meinung?