Buchgefluester Videocast: Lesung aus Hannas Wahrheit - Kerstin Rachfahl Romantik und mehr ...

Buchgefluester Videocast: Lesung aus Hannas Wahrheit

2015-Buchgefluester-VideocastHeute möchte ich Euch mal ein neues Format für meinen Blog vorstellen. Lesungen, die ich per Video aufnehme, überall wo ich mich gerade herumtreibe. Die Erste kommt aus unserem verwilderten Garten, den ich dringend mal strukturieren müsste.

Unser Kater Barti, findet ihn Klasse, weil er sich dort so gut verstecken kann. Seinen Namen hat er übrigens von dem englischen Autor Jonathan Stroud, der ja eine Reihe über den Dämon Bartimäus geschrieben hat z.B. “Der Smaragd von Samarkand”. Der Charakter von unserer Findlingskatze hat uns an ihn erinnert.

Als wir es Jonathan Stroud bei einer Lesung erzählt hat er laut gelacht, weil er es so Klasse fand und Katzen mag. Wer einmal die Gelegenheit hat, Jonathan Stroud bei einer Lesung zu erleben, sollte sie unbedingt nutzen. Er liest total Klasse in diesem typischen, britischen, trockenem Englisch, dass auch den Humor seiner Geschichten ausmacht. Hier ein Blogpost von mir zu seiner neuen Reihe: Lookwood & Co.

Warum lese ich Euch ein kleines Stück aus Hannas Wahrheit vor? Ja, dass hat einen besonderen Grund. Am 23.06. lud ich Hannas Wahrheit auf die Neobooks Plattform hoch, so möchte ich Leser/Innen außerhalb des Amazon Universums die Gelegenheit geben meine Bücher zu lesen. Leider ist das Buch dadurch auch aus dem KDP-Select Programm von Amazon raus d.h. weder kann ich mehr eine kostenlose Aktion anbieten noch es zum Ausleihen zur Verfügung stellen. Dafür habe ich den Preis um über 20 % gesenkt auf 2,99 Euro.

So jetzt aber genug geschrieben, lasst Euch jetzt einfach mal von mir mitnehmen auf eine kleine Reise in meine Welt der Geschichten. Wenn Euch das Format gefällt und ihr gerne mehr Lesungen möchtet, würde ich mich über ein Feedback von Euch freuen.

Übrigens stehe ich Euch auch gerne für Lesungen oder Interview zur Verfügung – einfach bei mir melden.